„Fossi`s Kneipe“ wurde Zwei – Das war `ne Party!

Zwei Jahre sind sie schon am Markt! Fossi`s Kneipe in der Pritzwalker Grünstraße 48, schräg gegenüber dem Kirchturm, ist zu einer festen Größe in der Kulturszene der Region geworden. Und so war es auch kein Wunder, dass zur Geburtstagsfete der Laden mehr als gut gefüllt war. Von überall her kamen die Gäste. Die beiden Inhaber Alexander und Oliver Voss hatten sich als Gastgeber auch nicht lumpen lassen: Auf dem Hof brutzelte schon seit dem frühen Nachmittag eine riesige Rinderkeule unter fachlicher Aufsicht des Prignitzer Landwirtes Christian Beckmann und seines Teams. Am Tresen warteten 100 Liter Freibier auf die Durstigen.

Es wurde ein lustiges, vielseitiges und ausgelassenes Fest. Die „Fossi“-Chefs ließen es an diesem Tage mal ruhig angehen und ihr Team die Arbeit machen. Und die Mädels hinterm Tresen waren erneut nicht nur eine Augenweide, sondern auch jederzeit für einen coolen Spruch zu haben. Für schnellen Service für die Feierwütigen in jedem Fall!

Männlein und Weiblein waren gekommen um zu feiern. Bis auf die ganz Jungen sah man alles unter den Gästen. Die Newcomer-Band „Headache Weather“ ging – heute mal unplugged – an die Gästetische und brachte ein rockiges Ständchen, bei dem schon früh beste Laune in der Kneipe herrschte. Den Hauptteil der „musikalischen Betreuung“ übernahm allerdings DJ Andre Krull alias Let`s up dance. Getanzt und mitgesungen wurde bis weit in den frühen Morgen. Eine tolle Fete und ein Dankeschön an das begeisternde „Fossi“-Team! Macht weiter so! Wenn wir dann noch „krauchen“ können, kommen wir auch zur Zehn-Jahres-Feier!

HW

(Aus PRITZWALKER STADTZEITUNG)

 

.

Advertisements