Bei „Fossi“ wurde gefeiert – Geniale Party zum dritten Geburtstag

Das kann man wirklich als gelungenen Abend bezeichnen: „Fossi`s Kneipe“ in Pritzwalks Innenstadt feierte am ersten Märzwochenende sein dreijähriges Bestehen. „Man, wie die Zeit vergeht!“ Das wurde an diesem Abend nicht nur einmal gesagt. Viele bekannte Gäste und auch eine Menge neugieriger Neuer waren gekommen. Inhaber Alexander Voss und sein Team hatten zu 100 Litern Freibier und einer riesigen Rinderkeule von einem lokalen Anbieter, auf einem großen Grill im Biergarten der Kneipe zubereitet, eingeladen. Aber auch als das Gratisbier alle war, ging die Party genauso weiter. Der Laden war bis spät in die Nacht gut gefüllt. Die Gäste kamen nicht nur aus Pritzwalk. Wusterhausener, Wittstocker, Perleberger und andere feierlaunige Menschen verschiedenster Altersgruppen waren vor Ort.

Die Party wurde auch genutzt, um Erinnerungen aus drei Jahren Kneipengeschichte auszutauschen. Der Reporter der PRITZWALKER STADTZEITUNG lief herum und sprach mit den unterschiedlichsten Besuchern. Dabei kam so manche lustige Episode wieder hervor. In einem waren sich alle einig: Schön, dass es „Fossi`s Kneipe“ gibt!

Auch an diesem Tag war für beste Musik gesorgt. DJ Manu aus dem Team der DJ Alliance hatte ein feines Gespür für das jeweils Gewünschte. So war Musik für alle Altersgruppen zu hören. Viel Wunschmusik gehörte dazu. Die Tanzfläche blieb deshalb nur selten leer. Und je später der Abend, je mehr war los.

So stellt man sich einen 3-Jahres-Geburtstag in „Fossi’s Kneipe“ vor! Ein toller Abend! Dank an Fossis Team!

(aus PRITZWALKER STADTZEITUNG ONLINE)

Viel mehr Bilder gibt es hier >>

HW

 

.

Werbeanzeigen